Betrunkener 23-Jähriger beißt Barbesitzer und beschädigt Auto in Reutlingen
Selma SchmiedtKein Alkohol mehr: Wütender Gast beißt Wirt - Betrunkener 23-Jähriger beißt Barbesitzer und beschädigt Auto in Reutlingen
In Reutlingen wurde ein 23-jähriger Mann nach einem gewalttätigen Ausbruch vor einer örtlichen Bar festgenommen. Der Vorfall begann, als das Personal ihm spät in der Nacht keinen weiteren Alkohol mehr ausschenken wollte. Seine Aggression eskalierte daraufhin und führte zu Verletzungen und Sachbeschädigung, bevor die Polizei eingriff.
Die Auseinandersetzung eskalierte, nachdem der Mann wütend wurde, weil ihm die Barangestellten keinen weiteren Alkohol mehr servierten. Er verließ zunächst die Gaststätte, kehrte jedoch kurz darauf zurück und griff den 58-jährigen Besitzer an. Während des Handgemenges biss er dem Mann in den Oberarm und verletzte ihn dabei.
Draußen setzte der Mann seinen Wutanfall fort. In hochgradig aufgebrachter Verfassung stellte er sich einer 22-jährigen Autofahrerin direkt in den Weg und beschädigte dabei ihr Fahrzeug. Ein 31-jähriger Barmitarbeiter konnte ihn schließlich überwältigen und bis zum Eintreffen der Beamten festhalten. Der Tatverdächtige erlitt bei dem Gerangel leichte Verletzungen. Die Ermittlungsbehörden haben inzwischen ein Verfahren wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung eingeleitet.
Der Mann bleibt vorerst in Polizeigewahrsam, während die Ermittler die genauen Umstände des Vorfalls aufklären. Der Barbesitzer wurde wegen der Bisswunde ärztlich versorgt, die Verletzungen des Verdächtigen wurden als geringfügig eingestuft. Die weiteren Ermittlungen führt die örtliche Polizei.
