Jana Ina und Stefano Zarrella backen Hundeleckerlis für den guten Zweck
Selma SchmiedtHundeleckerlis für einen guten Zweck - Jana Ina und Stefano Zarrella backen Hundeleckerlis für den guten Zweck
Leckereien für Hunde – für einen guten Zweck
- Dezember 2025, 09:30 Uhr
Jana Ina Zarrella und ihr Mann Stefano haben kürzlich einen Wohltätigkeitsverkauf organisiert, um ein örtliches Tierheim zu unterstützen. Bei der Aktion wurden selbstgemachte Leckerlis für Hunde und Katzen verkauft – der gesamte Erlös ging an das Tierheim Köln-Dellbrück.
Das Paar backte rund 600 Stück der tierischen Naschereien, die jeweils für 2 Euro angeboten wurden. Fans sowie Prominente wie Jana Azizi und Sandra Kuhn statteten dem Verkauf einen Besuch ab, um ihre Unterstützung zu zeigen. Stefano Zarrella, der als Markenbotschafter für den Tiernahrungshersteller Animonda fungiert, war maßgeblich an der Organisation beteiligt.
Die Benefizaktion brachte insgesamt 5.000 Euro für das Tierheim Köln-Dellbrück ein. Durch eine Spendenverdopplung von Animonda kommt die Summe den Tieren noch stärker zugute. Jana Ina und Stefano Zarrella setzen sich weiterhin mit ihrem öffentlichen Engagement für den Tierschutz ein.
