Maria Höfl-Riesch genießt ihr Leben nach Olympia mit Luxus und Liebe
Sandro GuteMaria Höfl-Riesch genießt ihr Leben nach Olympia mit Luxus und Liebe
Die ehemalige Olympische Skifahrerin Maria Höfl-Riesch genießt ein neues Kapitel in ihrem Leben – fernab der Pisten. Die zweifache Goldmedaillengewinnerin, die sich mittlerweile aus dem Wettkampfsport zurückgezogen hat, besuchte kürzlich mit ihrem Partner Johann Schrempf eine hochkarätige Gala. Ihre Beziehung, die von einem beträchtlichen Altersunterschied geprägt ist, sorgt weiterhin für Aufsehen – doch das Paar wirkt zufrieden mit seinen Entscheidungen.
Höfl-Riesch und Schrempf machten Schlagzeilen bei der jährlichen Schokoladengala der Lambertz Gruppe in Köln. Anders als in ihrer aktiven Zeit gönnte sie sich dort ohne schlechtes Gewissen Süßigkeiten – frei von den strengen Ernährungsvorgaben einer Spitzensportlerin. Zudem wurde das Paar bereits auf Luxuskreuzfahrten an Bord der MS Europa 2 gesichtet, wo es einen Lebensstil in vollen Zügen genießt.
Ihre Liebesbeziehung steht aufgrund der mehr als 20-jährigen Altersdifferenz immer wieder in der Kritik. Doch beide lassen sich davon unbeeindruckt zeigen. Höfl-Riesch, die 2010 in Vancouver Olympisches Gold im Super-Kombi und Slalom gewann, hat sich endgültig vom Skisport verabschiedet – anders als ihre ehemalige Freundin und Rivalin Lindsey Vonn, die weiterhin olympische Träume verfolgt.
Unterdessen heiratete Höfl-Rieschs Ex-Mann Marcus Höfl seinen langjährigen Partner Mario Popp in einer Silvester-Traumhochzeit. Die ehemalige Skirennläuferin betont indes, glücklich in ihrer aktuellen Beziehung und mit ihrem Leben abseits des Sports zu sein.
Ihr Wandel von der Spitzensportlerin zu einem Leben zwischen Luxus und öffentlichen Auftritten ist deutlich spürbar. An der Seite von Schrempf genießt sie neue Freiheiten – von kulinarischen Events bis zu exklusiven Reisen. Die Souveränität, mit der das Paar seine Beziehung lebt, deutet darauf hin, dass es sich auf die Zukunft konzentriert – und nicht auf die Meinung anderer.
