Sarah Zucker verzaubert mit letztem Auftritt vor der Babypause
Bei „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ sorgt eine Schlager-Sängerin für Furore. Ihr Auftritt ist etwas ganz Besonderes – und für lange Zeit der letzte.
Sarah Zucker betrat bei „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ noch einmal die Bühne – ein berührender letzter Auftritt vor ihrer Babypause. Die Sängerin, mittlerweile im siebten Monat schwanger, strahlte vor Glück, als sie ein letztes Mal im Rampenlicht stand. Ihre Familie, die bald Zuwachs bekommt, freut sich bereits auf das neue Mitglied, das Anfang nächsten Jahres erwartet wird.
Erst wenige Tage vor der Sendung hatte Zucker ihre Schwangerschaft auf Instagram bekannt gegeben. Sie beschrieb die Zeit als eine „Traum-Schwangerschaft“, die ohne Komplikationen verlaufe. Ihr Partner Martin Werner, mit dem sie seit Sommer 2022 zusammen ist, wird der Vater des Kindes.
Auf der Bühne war Zucker’s Babybauch deutlich zu sehen, als sie ihren Auftritt absolvierte. Moderator Andy Borg gratulierte ihr anschließend öffentlich zum Nachwuchs. Die Sängerin verriet auch das Geschlecht des Babys – den Namen hält sie jedoch noch geheim.
Ihr Bruder, der Musiker Ben Zucker, zeigte sich begeistert von der Aussicht, bald Onkel zu werden. Die Vorfreude in der Familie wächst, denn der errechnete Geburtstermin liegt Anfang 2025.
Nun zieht sich Zucker vorerst von der Bühne zurück, um sich ganz auf ihre Schwangerschaft zu konzentrieren. Ihr letzter Auftritt vor der Pause wurde von Fans und Kollegen gleichermaßen herzlich aufgenommen. Ihr Comeback auf der Bühne ist für das nächste Jahr nach der Geburt des Kindes geplant.
