Tränen beim Abschied: Ex-Bayern-Manager kehrt zum Rekordmeister zurück
Sandro GuteTränen beim Abschied: Ex-Bayern-Manager kehrt zum Rekordmeister zurück
Tränen des Abschieds vom neuen Bayern-Boss
Emotionaler Wechsel: Rouven Kasper verlässt den VfB Stuttgart mit feuchten Augen – und heuert beim FC Bayern München an.
- Dezember 2025, 23:45 Uhr
Rouven Kasper verlässt den VfB Stuttgart und wird neuer Marketingchef beim FC Bayern München. Sein Abschied in Stuttgart war ein emotionaler Moment – mit Tränen im Gepäck für den Wechsel zum Konkurrenten. Offiziell beginnt er seine neue Aufgabe am 1. Januar.
Kaspers Verabschiedung vom VfB war von großer Rührung geprägt. Eine Rede von Vorstandschef Alexander Wehrle und ein persönliches Lied zu seinen Ehren brachten ihn sichtlich an den Rand der Tränen. Später gab er zu, dass der Abschied ihn tatsächlich zu Tränen gerührt habe.
Seine neue Position beim FC Bayern München ist nicht seine erste Station beim Rekordmeister. Von 2016 bis 2021 leitete er dort die Geschäfte in der Asien-Pazifik-Region. Nun kehrt er zurück, um die Marketingverantwortung zu übernehmen.
Trotz seiner tiefen Verbundenheit mit Stuttgart bezeichnete Kasper den Verein als "stark und gesund" mit "echter Substanz". Gleichzeitig räumte er die Übermacht des FC Bayern München ein – der Club spiele "in einer ganz anderen Liga".
Am Neujahrstag tritt Kasper sein neues Amt in München an. Sein Comeback folgt auf Jahre der Erfahrung sowohl beim FC Bayern München als auch in der Führungsetage des VfB. Der Wechsel unterstreicht seine langjährige Verbindung zu den Top-Clubs des deutschen Fußballs.
